Weniger Abstand durch Corona

Als die TV-Tennisabteilung dem FC in der Übergangsphase half und die Fußballer im Tennisheim beherbergte, war Corona noch kein Thema und die hieraus entstehende Unterstützung der "alten" Herren ebenfalls nicht absehbar. Bis auf den letzten Winkel war das Tennisheim mit dem Equipment der Fußballer in den vergangenen 8 Monaten belegt und manche individuellen Bedürfnisse für Sitzungen und Aktivitäten des FC wurden vom Gastgeber wie von einem Concierge bedient. Für dieses nicht selbstverständliche Miteinander der Vereine dankt der FC Victoria Bammental 1910 e.V. dem TV Bammental herzlich. Während der Sportbetrieb bis zum 14. September in den Hallen nur eingeschränkt möglich war oder gar ruhen musste, konnten die Männerturner des TV im Gegenzug dank der Unterstützung des FC ihrem Sportbetrieb auf dessen Gelände weiter nachgehen. Seit dem 14. September kann der TV unter entsprechenden Auflagen wieder die Halle nutzen. Für das gute Miteinander der Vereine dankt der TV seinerseits dem FC Victoria Bammental 1910 e.V. So haben die vergangenen Monate zwar im Spielbetrieb besondere Auflagen und Abstandsregeln mit sich gebracht, die Sportanbieter zeig(t)en sich gegenüber der Krise aber deutlich vereint.