WeCUP 2021 am 17. & 18. Juli

Der FCB lädt ein zu Sommer-Fußball-Badespaß

Unter dem Motto Sommer-Fußball-Badespaß - findet in diesem Jahr das erste Westernacher E-Jugendturnier in Zusammenarbeit mit dem FC Bammental statt.

Am Wochenende des 17. / 18. Juli 2021 haben die Fußballspieler des Jahrgangs 2011 und 2012 die Möglichkeit, ihr Talent und Können mit Vereinen aus der Rhein-Neckar Region unter Beweis zu stellen.

Neben dem Fußball wollen wir die schönen Seiten des Lebens feiern und den Spielern sowie deren Geschwistern und allen Besuchern durch ein großartiges und buntes Rahmenprogramm eine unvergessliche Zeit bereiten.

Bereits in der Vergangenheit konnte Westernacher Consulting, ein SAP-Beratungsunternehmen aus Heidelberg, westernacher.com/de/, mit einer Spende in Form von Trainingskleidung einen kleinen Beitrag für die herausragende Jugendarbeit des FC Bammental leisten. Durch das Turnier soll die tolle Leistung der Jugendarbeit im Fußball hervorgehoben und gefeiert werden.

Wenn auch Sie Spaß am Fußball haben, sind Sie und Ihre Familie herzlich willkommen das Turnier zu besuchen und damit die Vereine und deren Spieler zu unterstützen.

Der Eintritt ist frei und nicht nur für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Aktionen wie Torwand mit Geschwindigkeitsmessung, wird es auch freien Eintritt für die Spieler in das Waldschwimmbad Bammental geben.

Alle Informationen rund um das Turnier und zum Rahmenprogramm finden Sie unter www.fc-bammental.de/veranstaltungen/ und der Facebook Seite des FC Bammental.

Die Mannschaft des FCB und Westernacher Consulting freuen sich auf ein ereignisreiches Wochenende auf dem Vereinsgelände in Bammental.

Seien auch Sie mit dabei!