Ungefährdeter Sieg beim SV Rohrbach-Sinsheim

FCB II verliert letztes Heimspiel der Saison

FCB I

Ungefährdeter Sieg beim SV Rohrbach-Sinsheim Einen verdienten Sieg konnte unser FCB beim SV Rohrbach-Sinsheim für sich verbuchen. Gegen eine Mannschaft die sich während der 90. Minuten auf das Verteidigen konzentrierte erspielte sich unser Team einen 0:3 Erfolg. Der Kapitän ging vorran, Robin Welz, nach feiner Vorarbeit von David Bechtel, erzielte die 0:1 Führung für seine Farben (19.). Bis zum Seitenwechsel verpasste es unser FCB den zweiten oder dritten Treffer nachzulegen. 

Zu Beginn des zweiten Durchgangs erhöhte Luca Bauer, nach einem Eckball von Benni Lutz, mit dem Kopf auf 0:2 (51.). Bei den Hausherren schwanden mit zunehmender Spieldauer und den hohen Außentemperaturen die Kräfte. Carsten Klein nutzte eine weitere Möglichkeit um früh im Spiel den 0:3 Endstand zu erzielen (68.). Die letzten 20. spielminuten war Kräfteschonen angesagt, da am Fronleichnam schon das nächste Pflichtspiel gegen den VfL Neckarau auf unseren FCB wartet.

So spielte unser FCB II: 
T: Wunder 
A: Berzel, Bauer, Meinfelder 
M: C. Waxmann (56. D. Wacknitz), Lutz (64. Schmid), Bechtel, Zuber 
S: Wurm (75. Muthny), Klein, R. Welz (71. von Geiso) 

FCB II 

Nichts zu holen gab es für unser junges FCB-Team gegen den TSV Handschusheim. Nach 15. Spielminuten lag man bereits mit 0:4 in Rückstand, konnte aber nach dem schwachen Beginn das Spiel ausgeglichen gestalten, ohne aber einen Treffer zu erzielen. Mit dem Schlusspfiff musste man noch den Gegentreffer zum 0:5 hinnehmen. 

So spielte unser FCB II: 
T: Witke 
A: Sayilir, M. Waxmann, Petzel, Bollack 
M: P. Wacknitz, Arnold, R. Hickel, Jallow (70. Müller), Olajos 
S: Tomasulo


zur Newsübersicht