REWE Achenbach neuer Werbepartner unseres FCB

Seit der Saison 2019/2020 unterstützt der REWE Achenbach aus Bammental unseren FCB und unsere Mannschaft.

Als Werbepartner präsentiert sich REWE Achenbach bei den Heimspielen unseres Vereins. Zusätzlich stattet REWE Achenbach unsere Mannschaft im Trainings- sowie Spielbetrieb mit Kleinigkeiten im Bereich der Ernährung aus, welche für eine optimale Spielvorbereitung und top Leistungen bei den Spielen von

Bedeutung sind. Geschäftsführer Stephan Achenbach, seine Frau Fatemeh und Sohn Milan ist es ein großes Anliegen der Mannschaft eine gesunde Ernährung vor und während den Spielen zu ermöglichen und somit einen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen zu können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Stephan Achenbach und seiner Familie für die tolle Unterstützung!