Relegation terminiert

FCB setzt Fan-Bus ein

Durch die Vize-Meisterschaft in der Landesliga Rhein-Neckar hat sich unser FCB für die Relegationsspiele um den letzten verbleibenden Startplatz in der Verbandsliga Baden qualifiziert. Gegner in der ersten K.O.-Runde ist die SpVgg Neckarelz die in der Verbandsliga die Saison auf dem 13. Tabellenplatz beendete. Die Partie wird am kommenden Sonntag, den 10.6. um 17 Uhr auf dem Sportgelände des VfB Epfenbach stattfinden. Der Sieger dieser Partie trifft dann am darauffolgenden Wochenende auf den Gewinner aus dem zweiten Relegationsspiel zwischen dem FC 07 Heidelsheim und dem TSV Oberwittstadt.

Damit auch jeder die Möglichkeit hat das Spiel live vor Ort zu verfolgen bietet der FCB einen Fan-Bus zum Spiel an. Im Fahrpreis von 10,- € ist zusätzlich eine FCB-Fahne zur optischen Unterstützung der Mannschaft inbegriffen. Außerdem wird es im Bus die Möglichkeit gegeben einen Fan-Schal zum Sonderpreis zu erwerben.
Abfahrt wird um 15.30 Uhr vor der Bäckerei Fromm (Reilsheimer Str. 23) sein.
Anmeldungen für die Busfahrt nehmen wir per Mail unter kontakt@fc-bammental.de oder persönlich bei der Bäckerei Fromm entgegen.