Post aus den USA für den FC Victoria

Während die Vorbereitungen für die Einweihungsfeier des neuen Clubhauses noch liefen erreichte den Verein eine Dankesnachricht aus den USA von Nele Bauer.

Ein schönes Zeichen dafür, dass das Leitbild des Vereins auch konkret erlebbar sein kann. Unsere ehemalige Spielerin, die uns Richtung TSG 1899 Hoffenheim verlassen hatte, bedankte sich:
„Durch die Trainingsmöglichkeiten seitens des Vereins konnte ich mich nach langer Verletzungspause wieder fit machen und für ein Fussball-Stipendium in den USA empfehlen“.

Seit August studiert Nele Bauer in Johnson City in Tennessee nun Medizin und spielt für die Universität in der höchsten College Division. 
https://www.etsubucs.com/wsoccer/news/2020-21/17918/womens-soccer-adds-two-signings-to-squad/

So wie sie es allen Teams des Vereins wünschte, wünschen auch wir ihr viel Erfolg in der neuen Saison in den USA.


zur Newsübersicht