Niederlage in Eppelheim

Eine vermeidbare Niederlage musste unser FCB im Auswärtsspiel beim ASV Eppelheim hinnehmen, Stürmer Greulich traf mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 72. Minute zum 1:0 Endstand.

Bereits nach 11. Minuten verhinderte Torhüter Hickel einen Rückstand für seine Mannschaft und ging aus der 1-gegen-1 Situation gegen den Eppelheimer Angreifer als Sieger hervor. In der Folge verpasste unsere Mannschaft aus ihrer optischen Überlegenheit in Führung zu gehen. Wacknitz und Schneckenberger scheiterten am gut aufgelegten ASV Schlussmann.

In Halbzeit zwei spielte unser Team auf Sieg und stellte die Eppelheimer Abwehr weiterhin vor Probleme. Einzig ASV Schlussmann Machmaier war es zu verdanken, dass die Heimelf noch nicht in Rückstand lag. Als die Spielzeit die Schlussphase der Begegnung einläutete nutzten die Hausherren einen Fehler in der FCB Abwehr eiskalt aus. Beim Abwehrversuch kam unser Verteidiger einen Schritt zu spät und den Freistoß aus 25 Metern netzte Stürmer Greulich zum Eppelheimer 1:0 ein. Wacknitz scheiterte kurz vor dem Ende, mit der größten Chance auf den Ausgleich, an der Latte. So mussten die Schwarz-Blauen ohne Punkte die Rückreise antreten.

So spielte unser FCB
T: Hickel
A: D. Wacknitz (80. Berzel), Rehberger, Akgöl, Mehrsadeh
M: Meinfelder, Schneckenberger (72. Grund), Steeb, Welz, Kramer (41. Ruml(85. Olajos)