Neuer Teampartner und eine konstante Größe

FCB präsentiert neue Warm-Up Pullis und Warm-Up Shirts

Im Abschlusstraining vor dem ersten Rundenspiel nahmen unsere Spieler Dominic Wacknitz und Benjamin Wunder stellvertretend für die gesamte Mannschaft neue Aufwärmpullis und Aufwärmshirts entgegen. Für eine optimalen Spielvorbereitung und ein einheitliches Auftreten der Mannschaft ist dies unerlässlich. Mit der neuen Arbeitskleidung feierte unsere Elf am vergangenen Samstag gleich den ersten Saisonsieg.

Möglich gemacht haben dies zum einen Erik Hartmann, den wir seit dieser Saison als neuen Teampartner für unseren FCB gewinnen konnten. Erik Hartmann ist Inhaber von Parkett Hartmann - Ihr Profi für Parkettböden, Decken und Türen aus Dielheim.

Zum anderen Nikolas Bender, der in Neckargemünd Bender's Bar betreibt. Hier können Sie neben leckeren Steaks, Burgern, Cocktails und vielen weiteren Speisen und Getränken auch Live-Sport auf zwei Bildschirmen und einer Großbildleinwand genießen. Nikolas Bender ist als Teampartner eine konstante Größe bei unserem Verein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Erik und Nikolas für die tolle Unterstützung!

Auf unserem Bild v.l.n.r. Erik Hartmann, Dominic Wacknitz, Benjamin Wunder und Nikolas Bender bei der Präsentation der neuen Aufwärmpullis und Aufwärmshirts