Nach 6 Jahren zurück in der Landesliga Rhein-Neckar

FCB startet mit Auswärtsspiel in die neue Saison.

Unser FC Bammental eröffnet als Aufsteiger die neue Saison der Landesliga Rhein-Neckar 2015/2016 gemeinsam mit dem FC Dossenheim.

Am Freitag, 14.08.2015 um 19.30 Uhr gastiert unser FC Bammental beim FC Dossenheim.

Nach 6 Jahren Abstinenz ist unser FCB zurück in der Landesliga. Mit einer überragenden Leistung im vergangenen Spieljahr konnte sich die Mannschaft um Kapitän Benni Lutz den Aufstieg in die Landesliga sichern, dabei musste die Mannschaft keine Niederlage hinnehmen und gewann am Ende auch noch den Heidelberger Kreispokal.

In der neuen Saison trifft die Mannschaft von Trainer Uli Brecht auf alte Bekannte wie die SG Wiesenbach oder den 1. FC Mühlhausen, aber die Mannschaft wird auch einigen neuen Gesichtern gegenüber stehen, allen voran die ambitionierte Mannschaft aus Heddesheim, dem Absteiger aus der Verbandsliga dem SV Waldhof Mannheim II oder auch dem VfB Eppingen.

In der Vorbereitung konnte man durch Siege im Badsichen Pokal gegen Turanspor Mannheim (Kreisliga MA), SpVgg Ketsch (Landesliga RN) und zuletzt gegen die SG HD-Kirchheim (Verbandsliga) in das Achtelfinale einziehen und auf sich aufmerksam machen. Hier trifft man auf die SpVgg Neckarelz aus der Regionalliga.

Eine spannende Runde wartet auf unseren Vereine. Unterstützt unseren FCB in der neuen Spielklasse, bei Heim- so wie bei Auswärtsspielen.

AUF GEHT'S SCHWARZ-BLAU!!!