Kein Hallenturnier in 2020

Hallenspektakel fällt dieses Jahr aus

Schweren Herzens müssen wir den traditionsreichen 1603-Cup der Heidelberger Brauerei für dieses Jahr leider absagen.

Aufgrund der Pandemie, den damit verbundenen Auflagen und den Hygienevorschriften in Hallen sind die Einschränkungen dermaßen gravierend, dass der wesentliche Wohlfühlfaktor aller Beteiligter nicht möglich ist. Weitere Einschränkungen bis zum Ende des Jahres sind weder auszuschließen noch vorhersehbar.

Gemeinsam mit unserem Namensgeber, der Heidelberger Brauerei haben wir entschieden, das Turnier im Jahr 2020 ausfallen zu lassen und der Eindämmung der Pandemie alles unterzuordnen.

Nach einjähriger Pause beabsichtigen wir den 1603-Cup im Dezember 2021 wieder in gewohnter Form durchzuführen.

Bleibt gesund!