E2 Jugend

Der zweite Hallenspieltag der kleinen E2 Kicker des FC Victoria Bammental begann leider mit einer knappen Niederlage gegen Eberbach 4. 0:2 wurde das Spiel verloren. Beide Mannschaften machen einen leicht verschlafenden Eindruck (Spielzeit 9:00 Uhr) in dem nur zwei Wache Spieler auch das Tor schossen. Beim zweiten Spiel waren die Kicker voll da. Auch wurde durchgewechselt. Zoey Schulz kam ins Tor und war hier jeder Zeit zur Stelle und hielt Ihren Kasten dicht. Vorne wurde dann einige, im Training geübten Spielkombinationen, schön herausgespielt. Über Ebraheem Nasar, auf Jaron Kern, Abschluss Luis Daniel zum 1:0. Der Zweite Treffer wurde schön quer von Jaron Kern auf Ebraheem Nasar aufgelegt, der einen strammen Schuss zu 2:0 Entsstand einschoss. Im dritten Spiel begegnete man den starken Leimenern, man hielt lange dagegen, nutzte unzählige Chancen nicht. Am Ende stand es auch hier 0:2 für den Gegner. Sichtlich deprimiert wollte, das von Chr. Pfeiff geführte, Team zeigen, dass es seine Chancen nutzen konnte. Gegen Neckargemünd wurde sich eingeschossen.

Dern dazu gekommene Berat Ciciek konnte sich zweimal super durchsetzen und durch ein Passspiel dem Nachbarn zwei Tore einschenken. Durch eine sehr gute Ballstafette zog Tim Windisch ab dem Strafraum einfach mal mit seinem Hammerschuss ab und erziehlte das 3:0. Der anschließende Gegentreffer zum 3:1 war dann nur noch makulatur.

Beim letzten Spiel musste unsere starke Torhüterin verletzt ausscheiden, sie hatte sich beim Aufprall auf dem Hallenboden den Ellenbogen gebrochen. Wir wünschen gute Besserung! Sie wurde durch Luis Daniel ersetzt. Auch weil bei unserem heimischen Turnier alle mal spielen durften, wurde munter durchgewechselt unabhängig vom Ergebnis, Lobbach gewann das Spiel knapp und kurz vor dem Ende mit 1:0, insgesamt mit 2 Siegen und 3 Niederlagen weiß man, dass diese Mannschaft sich in den nächsten Turnieren gut einspielen wird. Auf der gesamten Tabelle der Hallenrunde rangiert das Team mit 8 Punkten auf Rang 6 mit Anschluss an das obere Mittelfeld.

Spielübersicht:
FCB gg. Eberbacher SC3 0:2
FCB gg. DJK Ziegelhausen-Peterstal 3 2:0
FCB gg. VfB Leimen 2 0:2
FCB gg. SpVgg. Neckargemünd 3 3:1
FCB gg. SV Waldwimmersbach 2 0:1

E1 Jugend

Mit drei Siegen und zwei knappen Niederlagen belegte die E1 der FC Victoria Bammental einen guten dritten Platz beim Heimhallenspieltag in der Elsenzhalle.

Das Erste Spiel wurde nach deutlicher Überlegenheit mit 1:0 gegen den FC Mühlhausen gewonnen. Torschütze war nach einer schönen Doppelpasskombination David Herrlich. Das zweite Spiel ging nach hartem Kampf gegen die SpVgg. Baiertal 1 knapp mit 0:1 verloren. Danach folgte ein klarer Sieg mit 5:1 gegen den FC Rot 1. Die Torschützen in diesem Spiel waren Timon Bogedain (2x), David Herrlich (2x) und Luca Flaig. Das vierte Spiel gegen den VFB St. Leon Rot war sehr ausgeglichen. Trotzdem konnte Victoria durch Luca Flaig mit 1:0 in Führung gehen. Kurz vor Ende konnte Timon Bogedain dieses spannende Spiel mit seinem Treffer zum 2:0 entscheiden. Das letzte Spiel gegen den VFB Rauenberg 1 ging dann leider, trotz einiger eigener Chancen, knapp mit 0:1 verloren. An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an alle aktiven Helfer, Kuchenbäcker, Kassierer, Schiedsrichter und vor allem Andi Haaf und Doris Sommer, die den Tag überhaupt möglich gemacht haben und dafür gesorgt haben, einen erfolgreichen und schönen Hallenspieltag in Bammental durchzuführen.

Spielübersicht:
FCB gg. FC Mühlhausen 1:0