Hoher Besuch von Dietmar Hopp

Am vergangenen Donnerstag hatte der FC Bammental hohen Besuch von Mäzen und Förderer Dietmar Hopp.
2. Vorsitzender Friedbert Ohlheiser hatte ihn schon länger dazu eingeladen. Als dann über seinen Begleiter Henrik Westerberg die Zusage kam, war natürlich die Freude sehr groß.

Gemeinsam besichtigte man die neuen Räumlichkeiten. Man wollte Dietmar Hopp einfach zeigen, was mit seiner Fördersumme alles entstanden ist. Sehr zur Freude von ihm, war dann die Begegnung mit einigen Jugendspielern sowie Trainern des FC.

Nach der Besichtigung, traf man sich noch im Clubrestaurant, zum gemeinsamen Essen. Auch Bürgermeister Holger Karl, sowie weitere Vertreter der Vorstandschaft des FC waren anwesend. Man erinnerte sich an die Anfänge der Planungen im Jahr 2017/18 sowie an frühere gemeinsame Zeiten.

Als kleines Zeichen der Dankbarkeit, überreichte man dem besonderen Gast noch einen Geschenkkorb, mit einigen Köstlichkeiten aus Bammental.

Für die Zukunft wünschte Dietmar Hopp dem FC Bammental alles gute, mit dem Wunsch, dass seine Unterstützung irgendwann Früchte trägt.