FCB zieht in 2. Pokalrunde ein

In der ersten Runde des Badischen Pokals gastierte unser FCB beim Ligakonkurrenten VfL Neckarau. Nach einem Doppelpack von Rückkehrer Stefan Wurm (28., 37.) und dem Anschlusstreffer der Mannheimer kurz vor dem Pausenpfiff (44.) gingen die Schwarz-Blauen mit einer knappen 2:1-Führung in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel bauten Jan Rehberger per verwandeltem Foulelfmeter (51.) und Patrick Kramer (61.) mit einem sehenswerten Freistoßtreffer die Führung aus. In der Schlussphase konnte der VfL durch Treffer in der 83. und 90. Spielminute nochmals auf 3:4 verkürzen. Der Ausgleich gelang allerdings nicht mehr.

Somit steht der FCB in der zweiten Runde des Badischen Pokals und trifft nun in Bammental auf den letztjährigen Verbandsligameister VfB Gartenstadt.

Die Partie wird am Sonntag, den 28.07.2019 um 17:00 Uhr ausgetragen.


zur Newsübersicht