FCB in der Saisonvorbereitung

Seit einer Woche bereitet sich unsere 1. Mannschaft auf die neue Saison vor. Bereits sechs Trainingseinheiten wurden unter der Leitung des neuen Trainers Jens Großmann absolviert.

Beim Trainingstag am vergangenen Samstag, konnten die Spieler in einem Teamwettbewerb unter anderem auch im Tennis und Beachvolleyball ihr Können unter Beweis stellen.

Folgende Testspiele stehen in den kommenden Wochen auf dem Programm:
Sa., 13.07., 15:00 Uhr, in Hirschhorn auf dem Sportfest
FCB - FC Astoria Walldorf II

Mi., 17.07., 19:30 Uhr
FCB - SpVgg Neckargemünd

Mi., 24.07., 19:00 Uhr
FCB - SV Sandhausen II

Di., 06.08., 19:00 Uhr
FV Nußloch - FCB

Ebenso wurde zwischenzeitlich die erste Runde im Badischen Pokal ausgelost. Wir reisen am Sonntag, den 21.07. zum Ligakonkurrenten und letztjährigen Vize-Meister VfL Kurpfalz Neckarau. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.


zur Newsübersicht