FCB II verliert in Frauenweiler

Auf Augenhöhe begegneten sich unser FCB II und die Heimelf Frauenweiler am drittletzten Spieltag der Kreisklasse B. Nach zwei gespielten Minuten musste unser FCB den ersten Gegentreffer hinnehmen. Der frühe gegentreffer hatte auch wirkung, bei unserer Mannschaft lief nicht viel zusammen. Erst als unsere Mannschaft ab der 30. Minute mit einem Mann weniger spielen musste, fand man besser in die Begegnung und war den Hausherren spielerisch überlegen. So kam man noch vor dem Pausenpfiff zum verdienten 1:1 Ausgleich durch Jannik Muthny. 

Auch in der zweiten Halbzeit hatte man, obwohl in Unterzahl, das Spielgeschehen fest im Griff. Durch individuelle Fehler brachte sich die Mannschaft von Trainer Marc-André Waxmann aber um den Lohn für die gezeigte Leistung. Den 2:1 Führungstreffer der Heimelf in der 61. Minute konnte Marco Tomasulo nur wenige Minuten später mit dem 2:2 ausgleichen (65.), aber den Treffern zum 3:2 (71.) und 4:2 (81.) hatte man am Ende nichts mehr entgegenzusetzen. Mit dem Schlusspfiff konnte man noch auf 4:3 durch Jallow verkürzen. 

So spielte unser FCB II: 
T: Barho 
A: C. Waxmann, M. Waxmann, Petzel, Bollack 
M: P. Wacknitz, Arnold, Muthny, Schmid, Sayilir (70. Jallow) 
S: Tomasulo


zur Newsübersicht