FCB erkämpft Heimsieg gegen Brühl

Mit dem FV Brühl gastierte eine unangenehm zu bespielende Mannschaft im Stadion an der Schwimmbadstraße.

Die Gäste agierten aus einer kompakten Abwehr heraus, so dass unser FCB wenig Räume in der gegnerischen Hälfte hatte. Torchancen bekamen die Zuschauer auf beiden Seiten nicht zu sehen. Gefahr strahlten beide Mannschaften nur durch Eckbälle oder Freistöße aus, die aber von den beiden Abwehrreihen ohne Probleme verteidigt wurden.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Unsere Mannschaft war bemüht sich Torchancen zu erspielen, doch die Brühler Abwehr stand gut sortiert. Vom Spielverlauf ein typisches 0:0 Spiel, sollte nicht einer Mannschaft noch ein Fehler unterlaufen. Der Fehler unterlief den Gästen, als im Spielaufbau der Ball leichtfertig verloren wurde, unser Team schnell umschaltet und Patrick Kramer mit dem 1:0 (69.) der entscheidende Treffer gelang.

So spielte unser FCB
T: Wunder
A: Steeb (20. D. Wacknitz), Rehberger, Orf, Berzel
M: Kramer, Mehrsadeh (56. Olajos), Bechtel, von Geiso (80. Biro), Meinfelder