FCB beim Bammentaler Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Wochenende war unser FCB auf dem 27. Bammentaler Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten

Bei tollem Ambiente im Park des Kurpfalz Internats kam schnell weihnachtliche Stimmung auf. Die Spieler und Trainer der 1. Mannschaft versorgten die zahlreichen Besucherinnen und Besucher über zwei Tage mit Bratwürsten vom Grill und leckerem Schweinebraten im Brötchen. Auch der wärmende Glühwein sowie das Winterbier der Heidelberger Brauerei fanden reißenden Absatz.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die Besucherinnen und Besucher, die Gemeinde Bammental, den Kulturring, MW Music, das Kurpfalz Internat für die Gastfreundschaft sowie all diejenigen, die nach zweijähriger Pause zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den Weihnachtsmarkt im Jahr 2023.