FCB bedankt sich für großzügige Unterstützung

Im Abschlusstraining vor dem ersten Rundenspiel konnte unsere 1. Mannschaft neue Aufwärmpullis und Aufwärmshirts entgegennehmen. Für eine optimale Spielvorbereitung und ein einheitliches Auftreten der Mannschaft ist dies unerlässlich.

Möglich gemacht haben dies Erik Hartmann, Inhaber von Parkett Hartmann aus Dielheim, Nikolas Bender, der in Neckargemünd das Restaurant Benders betreibt sowie Matthias Hier, welcher in Bammental die Firma Hier, Holz- und Akustikdeckenbau in zweiter Generation führt. Alle drei sind bereits langjährige Partner des FCB und haben somit maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Erik, Nikolas und Matthias für die tolle und langjährige Unterstützung!