FC Bammental wünscht Adrian Berzel baldige Genesung!

Adrian Berzel geht es nicht gut. Er ist schwach auf den Beinen, hat Schmerzen. Der 21-jährige Abwehrspieler des FC Bammental hat sich im Spitzenspiel gegen den VfB Eppingen das Kreuzband gerissen und wurde in der ATOS-Klinik von Dr. Andreas Klonz operiert. In diesem Jahr ist nichts mehr mit Fußball für den angehenden Steuerfachangestellten aus Mauer.

Die Kollegen vom FC Bammental ließen Adrian Berzel nicht allein. Sie spenden Trost, wünschen mit einem Transparent baldige Besserung.
"Es gibt nichts Schöneres, als wenn die ganze Mannschaft hinter einem steht", freut sich der Patient.

In spätestens acht Wochen kann er die Krücken weglegen, schon jetzt hat er mit der Reha in der Physiotherapie-Praxis Schuster in Neckargemünd begonnen.
Den Kollegen drückt er die Daumen: "Ich bin überzeugt, dass sie es im Titelkampf der Landesliga auch ohne mich schaffen."

Quelle: Wolfgang Brück, RNZ, 26. März 2016