FC Bammental verpflichtet Trainerteam für die U19!

In der kommenden Saison 2021/2022 wird beim FC Bammental wieder eine U19-Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Beim neuen Trainerteam wurden sogleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Für das Trainerteam konnte mit Hans-Jörg Daute ein Trainer verpflichtet werden, der im Juniorenbereich auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken kann, die er aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SV Sandhausen mitbringt. Daute ist aktuell noch U-16 Trainer des SV Sandhausen und wechselt voller Vorfreude auf die neue Herausforderung an die Schwimmbadstraße nach Bammental. Ihm zur Seite steht mit Mustafa Moustafa aus den Reihen unseres FC Bammental ein Trainer, der den Verein seit mehreren Jahren bestens kennt und von der U13 bis zur U17 bereits verschiedene Juniorenteams im Verein trainiert hat.

Jugendleiter Andreas Haaf sowie Werner Sommer wünschen dem neuen Trainerteam für die kommende Saison viel Spaß und viel Erfolg!

Interessierte Jugendspieler der Jahrgänge 2003/2004 die sich der neuen U19-Mannschaft anschließen möchten, können sich weiterhin bei unserem Jugendleiter Andreas Haaf unter 0176/44263210 oder per E-Mail jugendleiterfcb@outlook.de melden.