FC Bammental unterstützt Spendenaktion!

Der VfB 1924 e.V. Epfenbach hat die Spendenaktion #vonortzuort ins Leben gerufen, um wieder etwas Bewegung in den Bereich der Fußball- und Sportamateure zu bekommen. Alle Beteiligten hoffen, dass dies der Auftakt für ein baldiges Wiedersehen auf dem grünen Rasen ist.

Mit dieser Aktion soll die Organisation
BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" unterstützt werden.

Die Gemeinde Epfenbach liegt im schönen Kraichgau und hat 7 Ortsausgänge sowie 2500 Einwohner. Das brachte die Verantwortlichen des VfB auf die Idee, je 7 Fussbälle in alle Richtungen an andere Vereine zu verteilen. Jeder Verein, der mitmacht und einen solchen Ball von einem Verein aus der Nachbargemeinde bekommt, verpflichtet sich mindestens 5 € auf das eingerichtete PayPal-Spendenkonto

-> info@vfb-epfenbach.de

zu überweisen und den Ball innerhalb von 48 Stunden an den nächsten Verein in einer Nachbargemeinde weiterzugeben.

Der FCB bekam einen Ball von der SG Viktoria Mauer übergeben und reichte diesen im Anschluss an die geleistete Spende an den SV 08 Waldhilsbach weiter.

Selbstverständlich sind natürlich auch Spenden von bspw. Privatpersonen oder Firmen gerne gesehen. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim VfB 1924 e.V. Epfenbach für die tolle Idee zu dieser Spendenaktion und hoffen auf viele weitere Spenden!