Erste Bammentaler Sommerschule

Erstmalig fand in diesem Jahr in Kooperation mit der Elsenztalschule Bammental die Betreuung von Schülern am Bammentaler Sportgelände statt. Am Vormittag wurde den Schülern Auffrischungsuntericht in der Schule angeboten. Gegen Mittag wurden die Schüler zum Mittagessen im neuen Vereinsheim des FCB erwartet und von den beiden "Monis" des Vereins bestens versorgt.

Anschließend betreuten Trainer des FC Bammental die Kinder beim Fussballtraining oder Schwimmbadbesuch. Schulleiter Sascha Lieneweg sowie Jugendleiter Andreas Haaf zeigten sich sehr zufrieden über die erste gemeinsam durchgeführte Bammentaler Sommerschule.
Zusammen werde man die Kooperation auch in den nächsten Jahren weiter fortsetzen.