Erfolgreiche Trainerausbildung

Der FC Bammental stellt sich noch breiter für die Zukunft auf.

Nach 2 Jahren Ausbildung kann der Verein gleich drei neue lizensierte Trainer vorweisen. Mit erfolgreicher Ablage der mündlichen, schriftlichen und praktischen Prüfung im November in der Sportschule Schöneck wurden Maik Njedo, Stefan Würth und Reinhard Wüst die C-Lizenzen zugesprochen.

Sicherlich wurden die Prüflinge durch die persönliche Unterstützung von Andreas Haaf, dem Jugendleiter des Vereins, der spontan zur praktischen Prüfungsabnahme erschien, zusätzlich motiviert. Die Investition in die Trainerausbildung folgt dem sich entwickelnden Konzept des Vereins eine nachhaltige Rolle in der regionalen Fussballgemeinschaft einzunehmen.

Auf unserem Bild v.l.n.r: Rainer Scharinger (Bfv), Dennis Will (Bfv), Stefan Würth, Maik Njedo, Reinhard Wüst, Mitarbeiter Bfv, Christian Reinke (Bfv)