E1 Jugend siegt weiter, E2 Jugend verliert letztes Spitzenspiel.

Souveräner Auswärtssieg der E1 des FC Victoria Bammental in Dielheim

Einen sicheren und klaren Auswärtssieg konnte die E1 am Mittwoch (16.10.) in beim Flutlichtspiel in Horrenberg gegen die E1 der SG Dielheim erzielen. Zur Halbzeit führten die die Bammentaler Jungs nach zwei Toren von Timon Bogedain mit 2:0. Kurz nach der Halbzeit erzielte Timon Bogedain nach einer sehr schönen Kombination den Treffer zum Endstand von 3:0. Dank der der sehr guten Torwartleistung des Keepers aus Dielheim, kam es nicht zu einem höheren Sieg der Bammentaler E-Jugend.

Kantersieg der E1 des FC Victoria Bammental im Heimspiel gegen den FV Nussloch

Einen hohen Sieg konnte die E1 im Heimspiel am Samstag (19.10.) gegen den FV Nussloch erzielen. Mit 13:2 wurde die Nusslocher nach Hause geschickt. Zur Halbzeit stand es 4: 1 für die Heimmannschaft. In der zweiten Halbzeit konnten die Bammentaler noch ein Schippe drauf legen und kamen zu einem hohen 13:2-Sieg, nach teilweise sehr schön herausgespielten Treffer. Die Torschützen: Timon Bogedain 4, Thilo Munzig 2, David Herrlich 2, Toni Dobihal und Yassin Mousa 1. Einen Spieltag vor Schluss steht die E1 auf einem sehr guten zweiten Platz.

E2 Jugend verliert Ihr letztes Vorrundenspiel gegen die E2 des FV Nußloch

Den Schwung aus dem FC Rot Spiel konnte die junge Mannschaft auch gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter umsetzen. Die Zuschauer bekamen ein Spitzenspiel mit viel Tempo, viel hervorragende Ballspiel und vier Klasse herausgespielte Tore. Die Tore schossen Ebraheem Nasar, Luca Flaig (2) und Jaron Kern (1). In der ersten Halbzeit war das Spiel noch völlig ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte. Die kleinen Kicker mussten sich zum Ende mit 4:7 geschlagen geben. Jetzt steht ab Anfang November die Hallenrunde an.

Ergebnisse:
E1 - SG Dielheim 3:0