Die Hochzeitsglocken läuten

Am vergangenen Samstag heiratete unser langjähriger Spieler Benedikt Lutz kirchlich in unserer Nachbargemeinde Mauer seine Kathrin.

Benni hat insgesamt 6 Jahre beim FCB gespielt und somit maßgeblichen Anteil am Weg von der A-Klasse zurück in die Landesliga. Zusätzlich war er langjähriger Kapitän unserer Mannschaft. Seit dieser Saison spielt er nun beim TSV Phönix Steinsfurt 1910.

Selbstverständlich wollte es sich eine kleine Delegation um den aktuellen Spielführer Patrick Orf sowie unseren 1. Vorsitzenden Uwe Ulzenheimer nicht nehmen lassen und dem Brautpaar persönlich Glückwünsche von Verein und Mannschaft zu übermitteln. Auch auf diesem Weg wünschen wir den beiden für ihre weitere gemeinsame Zukunft nochmals alles gute!