Der FC Victoria Bammental trauert um seinen 1. Vorsitzenden Uwe Ulzenheimer

Der FC Victoria Bammental trauert um seinen 1. Vorsitzenden Uwe Ulzenheimer, der am 05.11.2022 überraschend im Alter von 55 Jahren verstorben ist

Uwe trat dem FC am 11.06.1991 bei und war bis 2001 als Spielausschuss tätig. Im Jahre 2001 wurde er zum 2. Vorsitzenden und im Jahre 2009 schließlich zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hatte er bis zu seinem Ableben inne.

Im Jahr 2010 wurde Uwe mit der bronzenen Ehrennadel unseres Vereins ausgezeichnet.

Uwe, du hattest maßgeblichen Anteil an der Entwicklung unseres Vereins in den letzten Jahrzehnten. Mit deinem Einsatz und deiner Leidenschaft sowie deiner jederzeit ruhigen und freundlichen Art warst du ein absolutes Vorbild. Gleichzeitig war es dir nie wichtig im Vordergrund zu stehen. Die Lücke die du in unserem Verein hinterlässt wird kaum zu schließen sein.

Der FC Victoria Bammental wird Uwe ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl sind bei seiner Familie.