Das Runde muss ins Eckige

FCB zu Gast bei der Hans Klormann GmbH

Am vergangenen Wochenende fand in Meckesheim die Gewerbeschau statt. Auch unser Trikotsponsor - die Hans Klormann GmbH - die ihre Wurzeln in Bammental hat und seit 1999 in Meckesheim beheimatet ist, öffnete für alle Interessierten ihre Tore und zeigte allerhand spannendes rund ums Thema Verpackungslösungen. Außerdem konnte man sich beim „Fußball-Darts“ sowie beim „Menschen-Kicker“ schon mal auf die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft einstimmen.

Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen persönlich in Meckesheim vorbeizuschauen und viele neue Eindrücke zu sammeln. Selbstverständlich haben wir dem Geschäftsführer Ralph Klormann auch ein kleines Geschenk mitgebracht.

Wir bedanken uns bei der Hans Klormann GmbH für ihr Engagement in den vergangenen Jahren und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft!


zur Newsübersicht