Danke, Wurmi!

Am Ende einer Saison gilt es leider auch oftmals Abschied von verdienten Spielern zu nehmen.

Als einziger Akteur der Meistermannschaft verlässt Stefan Wurm den Verein. Der pfeilschnelle Außenbahnspieler wechselte im Jahr 2013 aus Eberbach nach Bammental und war bis auf eine kurzzeitige, einjährige Rückkehr zu seinem Heimatverein im Jahr 2018 ununterbrochen für den FCB aktiv. In 232 Pflichtspielen und unzähligen Trainingseinheiten, war „Wurmi“ jederzeit ein Vorbild in puncto Einsatzfreude und Leidenschaft. Er prägte unseren FCB in den vergangenen zehn Jahren und war eines der entscheidenden Gesichter unseres Vereins.

Wir sagen auch nochmals auf diesem Weg DANKE, WURMI und wünschen für die private und sportliche Zukunft in deiner neuen Heimat im Schwarzwald alles erdenklich Gute!


zur Newsübersicht