D-Junioren in neuem Outfit – gesponsert von Sprachenservice Dosch in Leimen

In neuen Freizeitanzügen und Regenjacken präsentieren sich die Jugendfußballer der D-Junioren. Wie bei den "Großen" ist auch im Bereich des Jugendfußballs die Identifikation durch ein einheitliches Erscheinungsbild und Auftreten wesentliches Merkmal eines Teams.

Mit einer großzügigen Spende durch Sprachenservice Dosch in Leimen, Inaberin Ingeborg Dosch aus Leimen-Gauangelloch, und einem Zuschuss der Jugend war es allen Spielern möglich, sich die neue und attraktive Erima-Funktionsbekleidung zu beschaffen. Die Jugendleitung bedankt sich dafür bei Ingeborg Dosch sehr herzlich. Neben dem einheitlichen Auftreten bei Training und Spielen ist dem Trainer-Team der D-Junioren auch die vorbeugende Wirkung der Regenjacken ein wichtiges Anliegen; bei den in Bammental gegebenen optimalen Voraussetzungen für Trainings- und Spielbetrieb sind die D-Junioren fast ausschließlich auf dem Sportplatz aktiv.

Wind und Wetter sind dabei kein Hinderungsgrund, um die jungen Fußballer aus Bammental, Gaiberg, Gauangelloch, Lobbach und Waldhilsbach in ihrer Entwicklung als Fußballer und als Teamplayer zu fördern.. Die Beteiligung bei Training und Spielen ist vorbildlich; der Trainerstab mit 5 aktiven Trainern erlaubt eine ganzjährige Unterrichtung von zwei gemeldeten Teams in der Halle und auf dem Platz. Das Team der D 1 (älterer Jahrgang) konnte sich in der laufenden Saison sogar für die Kreisliga qualifizieren.