Auswärstsieg in Hemsbach

Gegen den Liganeuling SG Hemsbach holte unser FCB einen verdienten Sieg und nahm 3 Punkte mit an die Schwimmbadstraße.

Von Beginn an dominierte unser Team die Begegnung. Mit einem Doppelschlag durch Rehberger und Bechtel (15.;16.) wurde schnell für klare Verhältnisse gesorgt. Schon in der Anfangsviertelstunde vergab die Mannschaft von Trainer Glatt gegen den Aufsteiger eine Vielzahl an Torchancen. Auch im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit konnte die Offensivreihe unseres FCB, die sich bietenden Chancen nicht nutzen um das Spiel vorzeitig zu entscheiden und hatte Glück als FCB-Schlussmann Wunder seine Mannschaft vor dem Anschlusstreffer bewahrte.

In Halbzeit zwei zeigte sich für die Zuschauer ein unverändertes Bild. Unsere Elf erspielte sich eine Torchance nach der anderen und Patrick Kramer sorgte nach Vorarbeit von Maik Grund mit dem 0:3 für die Vorentscheidung (52.). Dem eingewechselten Gergö Olajos war es vorbehalten mit dem 0:4 den Endstand zu erzielen (72.). Bei konsequenter Chancenverwertung wäre auch ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen.

So spielte unser FCB
T: Wunder
A: Steeb (58. D. Wacknitz), Rehberger, Akgöl, Berzel
M: Meinfelder, Ruml (58.Olajos), Kramer (81. Biro), Welz (67. Mehrsadeh), Bechtel