2. Sieg im 2. Heimspiel

Am vergangenen Samstag war der TSV Kürnbach, Aufsteiger und Meister der Kreisliga Sinsheim, im Stadion an der Schwimmbadstraße zu Gast. Unser FCB, als Favorit in die Begegnung gestartet, konnte in der 7. Minute mit der ersten Chancen im Spiel die 1:0 Führung durch Carsten Klein erzielen. Erneut Klein verpasste nur wenige Minuten nach der Führung den zweiten Treffer. Die Gäste aus Kürnbach verteidigten mit Glück und Geschick und gingen nur mit einem ein Tor Rückstand in die Pause.

Schläfrig kam unser FCB aus der Kabine. Dies nutzten die Gäste eiskalt aus. In der 52. Minute konnte der Kürnbacher Flügelspieler nicht am flanken gehindert werden und Stümer Sommer nickte aus kurzer Distanz unbedrängt zum 1:1 Ausgleich ein. Eine Antwort blieb unsere Mannschaft nicht lange schuldig. Nach einem Eckball von Kramer war Rehberger zur Stelle und erzielte mit dem Kopf die erneute Führung für seine Mannschaft. In der Schlussviertelstunde kombinierte sich unser FCB durch die Kürnbacher Hintermannschaft, Gergö Olajos bediente Carsten Klein, der mit seinem Doppelpack den 3:1 Endstand erzielte.

T: Wunder
A: D. Wacknitz (66. C. Waxmann), Rehberger, Akgöl (80. Grund), Steeb (56. Welz)
M: Ruml (58. Meinfelder), Schneckenberger, Olajos, Mehrsadeh, Kramer
S: Klein