17. Auflage des 1603-Cup der Heidelberger Brauerei

Rückblick

Die 17. Auflage des 1603-Cup der Heidelberger Brauerei ist Geschichte!

Wir gratulieren dem FC Türkspor Mannheim e.V. zum verdienten Turniersieg sowie allen anderen Mannschaften und den Schiedsrichtern zu Ihren hervorragenden Leistungen.

Natürlich wünschen wir Türkspor Mannheim am 4. & 5. Januar 2019 viel Erfolg beim SparkassenCup in Ketsch!

Herzlichen Dank aber vor allem an alle Sponsoren und die vielen ehrenamtlichen Helfer ohne die ein Turnier in dieser Größenordnung nicht durchzuführen wäre.

Wir hoffen alle Zuschauer im nächsten Jahr wieder in der Bammentaler Elsenzhalle begrüßen zu dürfen.

Bei unserem Partner FuPa Heidelberg könnt ihr unter http://www.fupa.net/liga/1603-cup-der-heidelberger-brauerei nochmals alle Infos, Bilder sowie die Highlights der Finalspiele anschauen.

Außerdem war der regionale Sender RON TV in der Elsenzhalle zu Gast und hat einen Beitrag über das Turnier gedreht. Das Video findet ihr unter https://youtu.be/nDAGS7gAlh4. Bis zum nächsten Jahr!


Turnierinfo:

1. Platz: FC Türkspor Mannheim
2. Platz: FC Bammental
3. Platz: VfB Leimen
4. Platz: FT Kirchheim

Bester Torschütze: Sebastian Starey (SG Horrenberg) u. David von Geiso (FC Bammental) je 10 Treffer
Bester Torhüter: Marcel Mehl, SG Horrenberg
Bester Spieler: Ali Al Masoodi, VfB Leimen


zur Newsübersicht