1603-Cup fällt auch in 2021 aus!

Schweren Herzens müssen wir das traditionsreiche Hallenturnier um den 1603-Cup der Heidelberger Brauerei in diesem Jahr leider erneut absagen.

Die Umsetzung und Kontrolle der vorgegebenen Hygienevorschriften für Spieler, ZuschauerInnen, ehrenamtliche HelferInnen und Sponsoren sind extrem umfangreich, sodass der wesentliche Charakter des Turniers nicht gewährleistet werden kann. Gleichzeitig kann das Übertragungsrisiko oder gar kurzfristige Spielabsagen nicht ausgeschlossen werden.
Gemeinsam mit unserem Namensgeber, der Heidelberger Brauerei haben wir daher entschieden, das Turnier auch im Jahr 2021 ausfallen zu lassen.

Auch unsere Partner-Turniere, der SparkassenCup sowie das Martin-Schuhmacher-Gedächtnisturnier des ASV/DJK Eppelheim werden aus den genannten Gründen nicht stattfinden.

Nach zweijähriger Pause hoffen wir den 1603-Cup im Dezember 2022 wieder in gewohnter Form durchführen zu können.

Bleibt gesund!