1:4 Heimniederlage gegen den TSV Wieblingen

FCB II siegt 9:4 gegen St. Ilgen II

FCB I

Der Tabellenführer aus Wieblingen gastierte bei unserem FCB im Stadion an der Schwimmbadstraße. Die Gäste gingen leicht favorisiert in die Begegnung, aber die erste halbe Stunde hatte unser Team leichte Feldvorteile. Winglingens Schlussmann Mistele bewahrte seine Mannschaft vor einem Rückstand und auch FCB-Keeper Hickel konnte sich auszeichnen. Bei ausgeglichenem Spiel hatte wenig hatte auf die Wieblinger Führung hingedeutet, aber Damm (36.) und Mühlbauer (44.) stellten innerhalb weniger Minuten das Ergebnis von 0:0 auf 0:2. Mit dem Pausenpfiff erzielte Stefan Wurm für unseren FCB den Anschlusstreffer zum 1:2 (45.).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft drauf und dran den Ausgleich zu erzielen, aber ein Abspielfehler im Spielaufbau nutzten die Wieblinger eiskalt für ihren dritten Treffer durch Jost (56.). Eine Vorentscheidung in diesem Spiel. Wieblingen verteidigte geschickt und unser Team hatte Probleme sich gefährliche Torchancen zu erspielen. Als Monetta, nach einem Freilauf, das Wieblinger 1:4 (70.) erzielte war das Spiel entschieden.

So spielte unser FCB I:
T: F. Hickel
A: Wacknitz, Orf (46. Bauer), Rehberger (70. C. Waxmann), Berzel
M: Bechtel, Lutz, Meinfelder (70. Schneckenberger), Kramer (4. Wurm), Welz
S: Klein

Weitere Info's zum Spiel unter: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-tsv-wieblingen-5139282.html

FCB II

Nach zehn Minuten hatte es nicht nach einem deutlichen FCB Sieg ausgesehen. Unser Team hatte die Anfangsphase komplett verschlafen und die Gäste aus St. Ilgen führten mit 0:2. Nach den schnellen Gegentoren wachte unsere Mannschaft auf und gab eine deutliche Antwort. Ein Doppelschlag von Grund (16.) und Hickel (18.) bedeuteten den 2:2 Ausgleich. Marco Tomasulo (31.) und noch zwei Mal Riccardo Hickel (33./37.) drehten das Spiel bis zur Halbzeit zum 5:2.

Auch den Anfang der zweiten Halbzeit verschlief unsere Mannschaft und St. Ilgen verkürzte auf 5:3 (51.). Marco Tomasulo (67.) und ein Eigentor der Gäste (75.) bauten die FCB-Führung auf 7:3 aus. Etwas nachläassig wurde unser Team zum Ende der Begegnung, so dass St. Ilgen nochmal auf 7:4 (80.) verkürzen konnte. Zwei Elfmeter durch Marco Tomasulo und Nenad Nedovic stellten den 9:4 Endstand her.

T: Linhart
A: P. Wacknitz, M. Waxmann, Nedovic, Bollack
M: R. Hickel (75. Jallow), Arnold, Muthny, Tomasulo, Sayilir (70. Petzel)
S: Grund (46. Biro)