Krombacher Pokalfinale Baden - FCB sagt DANKE!!!

FC-Astoria Walldorf siegt mit 2:0

Nachdem nun der Großteil der Aufräumarbeiten geschafft ist möchten wir uns auf diesem Weg nochmals bei all unseren ehrenamtlichen Helfern, dem Badischer Fußballverband e.V. , der Gemeinde Bammental, der Freiwillige Feuerwehr Bammental sowie SWR Sport und den beteiligten Vereinen recht herzlich für die Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken.

Ohne euch alle wäre dieses Highlight nicht zu dem geworden was es am Ende war, ausnahmslos tolle Werbung für den Amateurfußball in Deutschland.

Dem FC-Astoria Walldorf gratulieren wir herzlich zum verdienten Pokalsieg und wünschen natürlich ein optimales Los für die erste Runde des DFB-Pokal.
Aber auch der SpVgg Neckarelz zollen wir großen Respekt für die gezeigte Leistung in dieser schwierigen Phase.