Gerechte Punkteteilung gegen den FV Brühl

FCB II: Torreiches 5:5 Unentschieden gegen den FC Sandhausen

Gerechte Punkteteilung gegen den FV Brühl

Mit dem FV Brühl gastierte eine Mannschaft im Stadion an der Schwimmbadstraße die im sicheren Tabellenmittelfeld mit dem Auf- sowie Abstieg in dieser Runde nichts zu tun haben wird. Unsere Mannschaft war gewillt die Auftaktniederlage vergessen zu machen. So engagiert begann man die Begegnung und kontrollierte das Spielgeschehen. Die beste Chance zur Fürhung durch einen Foulelfmeter vergab Jan Rehberger in der 30. Minute. Aus dem nichts erzielten die Gäste mit ihrer einzigen Offensivaktion in den ersten 45. Minuten die überraschende 0:1 Führung (40.).

Druckvoll kam unser FCB aus der Kabine, doch im letzten Drittel verpasste man den entscheidenden Pass oder die Brühler Abwehr verhinderte den Ausgleich. Brühl verteidigte geschickt und setzte durch Konter immer wieder gefährliche Nadelstiche. Erst in der 70. Minute kam unser Team zum Ausgleich, Patrick Kramer verwandelte sehenswert einen direkten Freistoß zum 1:1 aus 20 Metern. In der Schlussphase spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, aber der Siegtreffer gelang an diesem Tag beiden Teams nicht mehr.

T: F. Hickel
A: Wacknitz (55. Zuber), Orf (70. Piesch), Rehberger, Bauer (55. C. Waxmann)
M: Schneckenberger, Lutz, Bechtel (60. Wurm), Kramer, Welz
S: Klein

Weitere Info's zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-fv-1918-bruehl-5139251.html

Torreiches 5:5 Unentschieden gegen den FC Sandhausen

Ein Auf und Ab bekamen die Zuschauer beim Heimspieler unserers FCB 2 gegen den FC Sandhausen zu sehen. Die Anfangsphase gehörte dabei unserer Elf und die verdiente 1:0 Führung durch Marc-André Waxmann (14.) war die Folge. Sandhausen antwortet mit einem Doppelschlag durch Tore in der 16. und 22. Minute zum 1:2. Vor dem Seitenwechsel gelang auch unserer Mannschaft ein Doppelschlag, Cedric Waxmann (38.) zum 2:2 und Florian Mika (41.) zum 3:2 sorgten für die Pausenführung.

In Halbzeit 2. war der erste Treffer dem FC Sandhausen vorbehalten. In der 54. Minute ermöglichte ein Stellungsfehler den 3:3 Ausgleich. Luca Bauer antwortete in der 57. Minute durch die erneute Führung zum 4:3 für unseren FCB. Aber auch der FC Sandhausen hatte nehmerqualitäten und konnte das Spiel erneut drehen, druch zwei Tore (64. u. 68.) führten die Gäste mit 4:5. Den Schlusspunkt in einem mehr als unterhaltsamen Spiel setzte Riccardo Hickel mit dem 5:5 (71.).

T: Barho
A: Fabian (60. Sayilir), Nedovic, A. Welz, Mika
M: R. Hickel, Arnold, C. Waxmann, Sukiennik (60. V. Glatt), Bauer
S: M. Waxmann