Generalversammlung vom 19. Februar 2024

Alle Vorstandsmitglieder und ehrenamtlich Tätige wurden in ihren Ämtern bestätigt! Das ist nicht nur eine Bestätigung ihrer harten Arbeit, sondern auch ein Vertrauensbeweis von unserer großartigen Gemeinschaft, die durch mehr als 50 Anwesende einen guten Querschnitt unseres Vereins vorzuweisen hatte.

Die positiven Entwicklungen der letzten Jahre, die sowohl sportlich durch den letztjährigen Aufstieg, aber auch handfest im eigenhändigen Umbau der Bestandsgebäude erkennbar wird, wurden in der Generalversammlung aufgegriffen. Ein besonderer Höhepunkt der Generalversammlung waren die Ehrungen. Hier wurden Mitglieder ausgezeichnet, die sich durch ihre außergewöhnlichen Beiträge und ihre langjährige, teils jahrzehntelange Treue zum Verein hervorgetan haben.

Es ist wichtig, solche engagierten Menschen zu würdigen, die den FC Victoria Bammental 1910 zu dem machen, was er ist - eine starke und lebendige Gemeinschaft.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Generalversammlung teilgenommen haben.

zur Newsübersicht