#FUSSBALLVERBINDET

Was die A-Jugend schon vorgemacht hatte, vollendete die B-Jugend in Perfektion. Noch verhalten mit 3:1 zur Halbzeit aber zum Ende dann doch deutlich mit 7:1 fegte die B-Jugend die 19 Mann starke Mannschaft der alten Herren am vergangenen Wochenende vom Platz. Damit führt die Jugend nun mit 4:2 in Spielergebnissen und mit Blick auf die Stärke dieser Jahrgänge ist es kaum zu erwarten, dass die alten Herren noch eine Chance in den kommenden beiden Jahren haben werden für den Ausgleich zu sorgen.

Christine Steck, Maik Njedo und Reinhard W
üst waren am Ende besonders stolz auf die taktische und disziplinierte Leistung der Jahrgänge 2007 und 2008, die im Nachgang trotz der deutlichen Niederlage von den alten Vereinsmitgliedern zum gemeinsamen Pizzaessen eingeladen wurden.