FCB siegt in Eppelheim

Mannschaft für den SparkassenCup gerüstet!

Zum ersten Mal konnte unser FCB gestern das Martin-Schuhmacher-Gedächtnisturnier in Eppelheim gewinnen!

Lediglich das Auftaktmatch gegen den VfL Kurpfalz Mannheim Neckarau e.V. wurde knapp mit 1:2 verloren. In den weiteren Gruppenspielen besiegte die Mannschaft des spielenden Co-Trainers Marc-André Waxmann FK Srbija Mannheim mit 7:2 sowie die DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal 1926 e.V. mit 4:3 und konnte sich als Gruppensieger für das Viertelfinale gegen den TSV Neckarbischofsheim qualifizieren.
Ab diesem Spiel lies das FCB-Abwehrbollwerk um Aushilfskeeper Patrick Kramer keinen Gegentreffer mehr zu, besiegte Neckarbischofsheim mit 2:0, den FC Türkspor Mannheim e.V. mit 4:0 und im Finale den Gastgeber ASV Eppelheim Fußball souverän mit 3:0.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Beim SparkassenCup 2018 des SV Sandhausen 1916 e.V. in der Neurotthalle in Ketsch weiter.
Der Spielplan sieht in der Vorrunde folgende Begegnungen vor:

Freitag, 05. Januar:
17:34 Uhr FCB - DJK SV Phönix Schifferstadt
18:08 Uhr FCB - SV Sandhausen 1916 e.V.

Samstag, 06. Januar:
15:08 Uhr FCB - TSG Pfeddersheim Fußball e.V.

Weitere Infos zum Turnier findet ihr unter www.sparkasse-heidelberg.de/sparkassencup