FCB präsentiert neue Warm-Up Pullis und Warm-Up Shirts

Im Rahmen des Landesliga-Spitzenspiels gegen den ASV/DJK Eppelheim nahmen unsere Spieler André Piesch und Florian Riegler stellvertretend für die gesamte Mannschaft die neuen Aufwärmpullis und Aufwärmshirts entgegen. Gerade zu dieser kalten Jahreszeit sind die Textilien für eine optimale Spielvorbereitung und ein einheitliches Auftreten unerlässlich.

Möglich gemacht haben dies zum einen Helmut Pittlik, Inhaber einer Agentur der Allianz Versicherung in Bammental sowie zum anderen Nikolas Bender, der im benachbarten Neckargemünd Bender's Bar betreibt. Hier können sie neben leckeren Steaks, Burgern, Cocktails und vielen weiteren Speisen und Getränken auch Live-Sport auf zwei Bildschirmen und einer Großbildleinwand genießen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Helmut und Nikolas für die tolle Unterstützung!

Wenn auch Sie unseren FCB - egal in welcher Form - unterstützen möchten, dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter 06223/40011 oder senden uns eine E-Mail an kontakt(at)fc-bammental.de.

Auf unserem Bild v.l.n.r. Helmut Pittlik, André Piesch, Florian Riegler und Nikolas Bender bei der Präsentation der neuen Aufwärmpullis und Aufwärmshirts