FCB II startet in die neue Saison in der B-Klasse Heidelberg

Nach dem direkten Wiederaufstieg in die B-Klasse Heidelberg beginnt die neue Spielzeit für unsere U23 bereits am Donnerstag mit einem Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft des FC Rot.

Das Trainerteam für die neue Spielzeit besteht aus Helmut Häfele und Matthias Witke, welche für die Mannschaft als Zielsetzung den Klassenerhalt in der neuen Spielklasse ausgegeben haben. Hier gilt es vorallem die Abgänge von einigen Stammspielern zu kompensieren um eine sorgenfreie Runde spielen zu können.

Die junge Mannschaft mit einem Altersschnitt von 20 Jahren bestehend nur aus Bammentaler Jungs wird die ersten Wochen in der neuen Spielklasse brauchen um sich zu finden. Das noch etwas Sand im Getriebe steckt zeigte das aus in der Qualifikation zum Kreispokal bei der 2. Mannschaft der SpVgg Neckargemünd, welches mit 5:3 verloren ging.