FCB II siegt im Derby 6:1 gegen die SpVgg Neckargemünd

Bereits der 4. Sieg in Folge!

In der Anfangsviertelstunde erspielte sich unser Team eine Torchance nach der anderen. Folgerichtig schossen Nalmes Özdemir in der 2. Minute und Louis Fischer in der 12. Minute die verdiente 2:0 Führung für unseren FCB herraus. Die Mannschaft von Trainer Rensch verpasst es aber aus den weiteren Chancen Tore folgen zulassen um frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. So konnte Neckargemünd das Spiel offen gestalten und kam in der 35. Minuten durch einen berechtigten Elfmeter zum 2:1 Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit brauchte unsere Mannschaft nicht lange um alles klar zu machen. Zwischen der 51. und 58. Minuten schraubten zweimal Hickel (3:1 und 5:1) und Muthny (4:1) das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe. Olgun hatte vom Punkt die Chance auf den nächsten Treffer, scheiterte aber mit seinem Versuch an Keeper Ullrich, der besten Neckargemünder an diesem Tag. Den Schlusspunkt setzte dann Serhan Glatt mit dem 6:1 in der 89. Minute.

T: van Kampen
A: C. Waxmann (80. Mika), Bollack, Rakow, F. Welz
M: Hörcher, Blaschko (62. Olgun), Özdemir (73. Haaf), S. Glatt
S: R. Hickel, Fischer (19. Muthny)