FCB I siegt 2:1 gegen den TSV Wieblingen

FCB II siegt 6:1 in Eberbach

Sehr schnell zeigte unser FCB welche Mannschaft Herr im Haus ist. Mit der ersten Möglichkeit in der 5. Minute erspielte sich unser Team einen Eckball. Die auf den Punkt genau getretene Ecke von Grund vollendete Klein mit einer Volleyabnahme unhaltbar zur 1:0 Führung. Nach 18. Minuten war es Grund selbst der nach feiner Kombination über Wurm und Wacknitz zum 2:0 einnetzte. Wieblingen bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht richtig im Spiel angekommen spielte sich immer wieder in der vielbeinigen FCB Abwehr fest. Vor der Pause hatte Wurm noch die Chance auf den dritten Treffer, schloss aber ungenau ab.

Im zweiten Durchgang spielte Wieblingen schneller und druckvoller ohne aber FCB Schlussmann Hickel in Bedrängnis zu bringen. Die einzige Chance im Spiel nutzten die Gäste dann aber doch für den Anschlusstreffer in der 61. Minute zum 2:1. Mit zunehmender Spieldauer ergaben sich für unsere Mannschaft sehr gute Konterchancen um das Spiel zu entscheiden, aber keiner dieser Chancen konnte unsere Mannschaft zur Entscheidung nutzen und musste somit bis zum Schlusspfiff um den Sieg am Ende verdienten Sieg kämpfen.

T: F. Hickel
A: Wacknitz (89. M. Waxmann), Riegler, Ohlheiser, Zuber (90. R. Hickel)
M: Orf, Grund (36. Piesch), Meinfelder
S: R. Welz, Wurm (80. Brunner), Klein

Info' zum Spiel hier: http://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-tsv-wieblingen-3636254.html

Unser junges FCB-Team nimmt immer mehr Fahrt auf und siegt bereits zum 5. Mal in Folge. Bei der SG Mittleres Neckartal feierte die Mannschaft einen ungefährdeten 6:1 Sieg. Nach nur 2. Spielminuten erzielte Hickel die 1:0 Führung für sein Team. Vorausgegangen war ein Abwehrfehler der Heimelf. Erneut Hickel konnte auch das 2:0 in der 37. Minute erzielen und gab in der 43. Minute dir Vorlage für das 3:0 durch Blaschko.

Im Halbzeit 2. zog unsere Elf dann innerhalb von wenigen Minuten auf 6:0 davon. Erst erzielte Waxmann in der 55. Minute das 4:0 nach Vorlage von Hickel und nur zwei Minuten später legte Waxmann für Hickel auf der zum 5:0 abschloss. Hickel mit seinem 4 Treffer an diesem Tag besorgte dann den letzten FCB Treffer zum 6:0 nach Vorarbeit von Frisco. Die Heimelf kam in der 84. Minute nur noch zum Ehrentreffer.

T: van Kampen
A: Mika, Bollack, Rakow, F. Welz
M: Hörcher (35. Blaschko), Özdemir (60. Frisco), S. Glatt (60. Fabian), Muthny
S: R. Hickel (60. Tomasulo), M. Waxmann