FCB I behauptet Tabellenspitze

FCB II verspielt 3:1 Führung und verliert 3:4

FCB I

Im Heimspiel gegen die SpVgg 06 Ketsch hatten die Gäste die Chance bereits nach zwei Minuten in Führung zu gehen, doch Keeper Wunder bewahrte seine Mannschaft vor dem schnellen Rückstand. Unser Team nutzte seine erste Chance gleich zur Führung. Ein Konter über Robin Welz schloss Carsten Klein zum 1:0 ab (7.). Ketsch hätte nach 20. Minuten durch einen Distanzschuss den Ausgleich erzielen können, aber erneut war Wunder zur Stelle. Fast hätte unsere Mannschaft mit dem Pausenpfiff aus dem nichts auf 2:0 erhöht, aber der Schuss von Patrick Kramer landete kanpp neber dem Tor.

Auch in der 2. Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht richtig in die Begegnung und Ketsch drückte auf den Ausgleich. Schlussmann Wunder musste ein ums andere Mal seine ganze Klasse aufzeigen um die Führung für seine Farben zu verteidigen. Erst in der Schlussphase als die Gäste aus Ketsch alles auf eine Karte setzten gelangen unserem FCB durch zwei Konter die Treffer zum 2:0 durch Patrick Kramer (80.) und zum 3:0 durch Stefan Wurm (88.).

So spielte unser FCB I:
T: Wunder
A: Wacknitz (46. Piesch), Rehberger, Orf, Berzel
M: Kröninger (57. Lutz), Meinfelder, Bechtel (71. Wurm)
S: Grund, Klein, R. Welz (25. Kramer)

Weitere Info's zum Spiel unter: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-spvgg-06-ketsch-5139180.html

FCB II

Jonas Schmid nutzte die erste sich bietende Chance zum 1:0 für unseren FCB nach sechs Minuten. Die Gäste aus Leimen standen dem in nichts nach und erzielten ebenfalls mit der ersten Chance den 1:1 Ausgleich. Beide Mannschaften verpassten in der Folge eine der vielen Torchancen zu weiteren Treffern zu verwerten. Erst ein Eigentor nach einem Eckball brachte unsere Mannschaft wieder in Fürhung.

Mit dem 3:1 durch Hickel (62.) fühlte man sich schon als Sieger und wurde für die mangelnde Einstellung hart bestraft. Den Gästen gelang erst der Anschluss zum 3:2 (66.). Mit einem Doppelschlag kurz vor dem Ende sogar der Ausgleich zum 3:3 (85.) und Siegtreffer zum 3:4 (88.).

T: Linhart
A: Nedovic, Petzel (78. Olgun), M. Waxmann, Zuber
M: Muthny, Schmid (46. Tomasulo), R. Hickel, Mika, Bauer (70. Wenzl)
S: Wacknitz