FC Victoria Bammental 1910 e.V. informiert

Erste Hilfe Kurs beim FC Bammental - Gemeinsam stark für jede Situation!

Unsere Jugend für die Aufgaben im Leben fit zu machen sind neben dem Fussballspiel begleitende Ziele, die wir dank unseres Sponsors, der Firma WESTERNACHER CONSULTING GMBH, Anfang Februar erneut in die Praxis umsetzen konnten. Für viele Führerscheinanwärter aber auch für Trainer mit Lizenzen und entsprechendem Bedarf an Nachweisen bot der FC Victoria Bammental 1910 e.V. in Kooperation mit der M.A.US. daher den zweiten qualifizierten erste Hilfe Kurs an. Geplant sind jährlich zwei Termine, die wir für unsere Vereinsmitglieder kostenfrei organisieren. Wir möchten jedem Mitglied danken, das an diesem Kurs teilgenommen hat, und auch unseren fantastischen Trainern und Betreuern, die diesen Kurs organisiert haben.