Bittere Niederlage in Eppelheim

FCB II besiegt den VfB Eberbach 2

FCB I

Im Topspiel in Eppelheim musste unser FCB nach einem spielerisch starken Auftritt mit leeren Händen zurück nach Bammental fahren. Kämpferisch und spielerisch war unsere Mannschaft in Eppelheim den Hausherren überlegen und erspielte sich in der ersten Halbzeit gute Einschussmöglichkeiten, welche aber Grund, Klein und Wurm nicht zur Führung nutzen konnten. Auf der Gegenseite stand die Hintermannschaft mit Schlussmann Hickel gut organisiert und ließ keine größeren Chancen zu.

Im zweiten Durchgang erzielte unser Spielführer Benni Lutz in der 52. Minute die schnelle und auch verdiente Führung für unseren FCB. Im weiteren Verlauf verpassten es aber die Mannen von Cheftrainer Glatt mit dem zweiten Treffer die Vorentscheidung zu erzielen. Eppelheim nutzte ihre erste gute Möglichkeit zum Ausgleich durch Domenik Kohl (75.). Ab diesem Zeitpunkt bestimmte das Heimteam das Geschehen auf dem Platz. Dennis Sommer mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielte die 2:1 Führung für Eppelheim (83.). Unser FCB hatte durch Carsten Klein noch die Chance auf den Ausgleich doch Eppelheims Schlussmann zeigte sein ganzes Können und verhinderte den Ausgleich. Im Gegenzug konterte Eppelheim und Huber setzte den 3:1 Schlusspunkt (90.)

So spielte unser FCB I:
T: F. Hickel
A: D. Wacknitz, Riegler (35. Ohlheiser), Orf, Berzel
M: Lutz, Brunner (85. Mayer), R. Welz
S: Wurm, Klein, Grund (82. R.Hickel)

Weitere Info's zum Spiel unter: http://www.fupa.net/spielberichte/asvdjk-eppelheim-fc-bammental-3673431.html

FCB II

Im Heimspiel gegen den VfB Eberbach 2 landete unser FCB II einen überzeugenden Sieg. Nach einer ausgeglichenen Anfangspahse erzielte unsere Mannschaft innerhalb von sieben Minuten 4 Treffer und entschied die Begegnung noch vor dem Pausenpfiff. Philipp Wacknitz mit einem Doppelpack (23., 27.), Marco Tomasulo (28.) und Cedric Waxmann (30.) konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

In der zweiten Halbzeit baute Philipp Wacknitz mit dem 5:0 (55.) das Ergbnis weiter aus. Die Gäste aus Eberbach verkürzten im Gegenzug auf 5:1 (59.) durch Lähn. Erneut Philipp Wacknitz mit seinem vierten Treffer stellte den alten Abstand wieder her 6:1 (66.). Dem eingewechselten Alieu Ceesay gelangen noch zwei weitere Treffer zum 7:1 (68.) und 8:1 (71.). Eine Viertelstunde vor dem Ende erzielte der Eberbacher Blum mit dem 8:2 (75.) den letzten Treffer des Tages.

So spielte unser FCB II:
T: Witke
A: Haaf, Rakow, F. Welz (76. D. Welz), Mika
M: Hörcher, C. Waxmann (60. Ceesay), Rensch, S. Glatt (70. Fabian)
S: P. Wacknitz (75. Nyass), Tomasulo

Weitere Info's zum Spiel unter: http://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-vfb-eberbach-3762708.html