Badisches Pokalfinale in Bammental „Zum Mittagessen ins Stadion“

Ticketverkauf gestartet!!!

Der Finaltag der Amateure am 28. Mai rückt näher. Erstmals präsentiert die ARD die Endspiele um die Landespokale bundesweit in einer großen Live-Konferenz. Mindestens 16 der 21 Pokalfinals werden in drei zeitlich versetzten Konferenzen ab 12:30 Uhr im Ersten ausgestrahlt.

Eintrittskarten für das Endspiel im Krombacher Pokal Baden sind ab sofort bei den beiden Finalisten erhältlich (bitte die Geschäftszeiten der Vereinen beachten).

Weitere Vorverkaufsstellen:
Tabakwaren Beck (Tel. 06223/5297) in der Hauptstraße 63, 69245 Bammental
Bender's Bar (Tel. 06223/868977) in der Bahnhofstraße 7, 69151 Neckargemünd

Die Preise liegen bei 9 Euro für Erwachsene und 50 Euro für das VIP-Packet.

Ermäßigte Tickets für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson (7 Euro) und Kinder bis 13 Jahren (3 Euro) sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.

Ein ganz besonderes Erlebnis wird der Finaltag der Amateure mit dem VIP-Packet:
Für 50 Euro sind ein reservierter, überdachter Sitzplatz auf der Tribüne sowie Zugang zum VIP-Bereich inklusive. Dort ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt. Die Anzahl an VIP-Tickets ist begrenzt, daher am besten gleich zuschlagen. Diese Eintrittskarten sind ebenfalls bei den Vereinen erhältlich, zusätzlich beim Badischen Fußballverband (Anja Hartmann, anja.hartmann@badfv.de, 0721/40904-25).

Anstoß im Endspiel um den Krombacher Pokal Baden ist um 12.30 Uhr. "Zum Mittagessen ins Stadion" lautet daher das Motto des Finaltags der Amateure in Baden. Der Badische Fußballverband, die Finalisten sowie der FC Bammental freuen sich auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung im Stadion.