Ausflug der E-Jugend des FC Bammental mit einem Hauch von Hoffenheim

Am vergangenen Wochenende erlebte die E-Jugend des FC Bammental ein außergewöhnliches Weihnachtsabenteuer in Hoffenheim. Unter der Leitung der E-Jugend-Trainer Murat Korkmaz , Dr. Christian Mellwig, Jörg Schneider, Christoph Scholl und Stefan Würth begab sich das Team auf einen Ausflug zum U19-Spiel der TSG gegen Heidenheim, zu dem sie freundlicherweise eingeladen wurden.

Die Trainer überraschten mit einer fantastischen Idee: Sie richteten einen eigenen Weihnachtsmarktstand direkt am Stadion ein. Dort konnten nicht nur die jungen Kicker, sondern auch ihre Eltern, Geschwister und sogar Großeltern eine breite Palette weihnachtlicher Leckereien genießen. Von Kinderpunsch bis zu Klausmännern und Lebkuchen war für jeden Geschmack etwas dabei. Und für den großen Hunger bot das Stadion köstliche Stadionwürste an - eine perfekte Ergänzung zu diesem vorweihnachtlichen Fest.

Max Moerstedt, ein Weltmeister, ließ es sich nicht nehmen, die Jungs und Mädels herzlich zu empfangen, was für alle ein besonderes Highlight war.

Die gesamte Veranstaltung und der eigene Stand wurden ausschließlich aus der Mannschaftskasse finanziert. Es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Fußballleidenschaft, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.