7:3 Erfolg über Türkspor Mannheim

FCB II - Führung verspielt, Spiel verloren

FCB I

Nach vier Minuten, erste Chance erstes Tor, so starten die Gäste aus Mannheim in die Begegnung gegen unseren FCB und führten früh mit 0:1. Die Anfangsphase gehört so gleich auch den Mannheimern. Erst nach dem Ausgleich durch Bechtel (21.) zum 1:1 fand unser Team in die Partie. Kramer nach Vorarbeit von Bechtel erzielte das 2:1 (28.). Ein Doppelschlag von Robin Welz (37.) und erneut David Bechtel (38.) stellten vor dem Halbzeitpfiff mit dem 3:1 und 4:1 die Weichen auf Sieg.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste Halbzeit. Erste Chance, Tor für die Gäste. Das zögerliche Abwehrverhalten nutzte Erdogan und verkürtzte auf 4:2 (48.). Nach dem Hallo-Wach übernahm unser FCB wieder die Spielkontrolle. Patrick Orf köpfte einen Eckball von Benni Lutz zum 5:2 (59.) in die Maschen und David Bechtel mit seinem dritten Treffer zum 6:2 (64.) beseitigte die letzten Zweifel wer als Sieger vom Platz gehen würde. Die Gäste aus Mannheim trafen noch zum 6:3 (78.) ehe Carsten Klein mit dem 7:3 (81.) den Schlusspunkt der Partie markierte.

So spielte unser FCB I:
T: Hickel
A: Wacknitz, Orf, Rehberger, Berzel
M: Meinfelder (66. Schneckenberger), Lutz (75 Piesch), Bechtel (67. Hickel), Kramer (61. Grund), Welz
S: Klein

Weitere Info's zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-fc-tuerkspor-mannheim-5139229.html

FCB II

Engagiert begann unser junges FCB Team gegen den VfB Schönau. Folgerichtig erzielte Tomasulo die 1:0 Führung (15.). Bis zum Seitenwechsel hatte das Team um Kapitän Mika noch zahlreiche Chancen frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, aber die Torchancen wurden zu leichtfertig liegen gelassen.

Als die Gäste in der zweiten Halbzeit mehr Druck entwickelten ergaben sich Konterchancen für unseren FCB. Aber auch hier verpasste es die Mannschaft mit dem zweiten Treffer die Vorentscheidung zu erzielen. So kam es wie es kommen musste. Aus dem nichts erzielte Schönau den 1:1 Ausgleich (61.). Nachlässiges Abwehrverhalten begünstigte den 1:2 Führungstreffer für die Gäste und ein Konter in der letzten Minute bedeutete den 1:3 Endstand.

So spielte unser FCB II:
T: Linhart
A: A. Welz, Petzel (46. Wenzl), M. Waxmann, Mika
M: C. Waxmann, Hickel, Muthny, Schmid, P. Wacknitz (46. S. Glatt)
S: Tomasulo

Weitere Info's zum Spiel: https://www.fupa.net/spielberichte/fc-bammental-vfb-schoenau-5280173.html