2. Platz beim SparkassenCup

Knappe Finalniederlage gegen den SV Sandhausen

Unser FCB belegte beim SparkassenCup der Sparkasse Heidelberg in Ketsch sensationell den 2. Platz und musste sich lediglich im Finale dem Gastgeber und Zweitligisten SV Sandhausen 1916 e.V. mit 2:3 geschlagen geben.

Im letzten Gruppenspiel siegte man gegen die TSG Pfeddersheim Fußball e.V. 1:0. Zurvor konnte man gegen die DJK SV Phönix Schifferstadt mit 2:0 gewinnen und eine unglückliche 0:1 Niederlage gegen den SV Sandhausen hinnehmen.

Im Viertelfinale besiegte die Mannschaft unseres Trainerduos Volkan Glatt und Marc-André Waxmann den VfB St. Leon e.V. mit 4:1 und in einem dramatischen Halbfinale den SV Waldhof Mannheim 07 2:1.

Zusätzlich zu dieser überragenden Mannschaftsleistung wurde Benjamin Wunder als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch Männer!